Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nina Proll über Seitensprünge & Ehe

Nina Proll über Seitensprünge & Ehe

03.12.2017 - 09:00 Uhr

München - Nina Proll könnte ihrem Mann einen Seitensprung verzeihen. Im Interview mit der Zeitschrift "Bunte" sagte die Schauspielerin, die seit 2008 mit Gregor Bloéb verheiratet ist: "Es ist sicher schmerzhaft, aber ich glaube schon.

Auch wenn man sich liebt, kann man in Gefahr raten." Damit es erst gar nicht so weit kommt, ist es wichtig, dass man in der Ehe das Spiel zwischen Mann und Frau nicht beendet. Weiter sagte die 43-Jährige: "Wir liegen ja nicht in Ketten, sondern müssen lebendig bleiben, uns immer neu erobern und verführen." In ihren Zwanzigern hat Proll selbst die Männer gejagt - allerdings mit keinem guten Ergebnis. Bis dann Bloéb gekommen war. Sie fügte hinzu: "Gregor war der Erste, der sich nicht vor mir gefürchtet hat. Deswegen habe ich ihn geheiratet, glaube ich."

Nina Proll und Gregor Bloéb haben übrigens zwei gemeinsame Kinder, zwei Söhne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen