Startseite » Musik » Musik News » Wm-Wette: Chris Martin verliert 15-Tausend Euro

Wm-Wette: Chris Martin verliert 15-Tausend Euro

02.07.2006 - 11:48 Uhr

London - Chris Martin hat bei der diesjährigen Wm ziemlich viel Geld verloren.

15-tausend Euro setzte der Coldplay-Frontmann - allerdings nicht auf seine britischen Landsmänner. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, wettete der Sänger auf das australische Team. Er sagte: "Ich habe viel Geld verloren, weil ich darauf gesetzt habe, dass es die Australier ins Halbfinale schaffen. Wenn man mit so viel Leidenschaft spielt, wie sie, dann hat man es verdient zu gewinnen." Er hoffe, die Briten würden im Viertelfinale gegen Portugal genauso leidenschaftlich spielen.

Allerdings verlor die britische Nationalmannschaft gestern Abend (01.07.) im Viertelfinale gegen Portugal nach Elf Meter-Schießen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen