Startseite » Musik » Musik News » Sasha, der Urlaub & Mi Amore

Sasha, der Urlaub & Mi Amore

11.07.2019 - 18:00 Uhr

Milano Marittima - Quality-Time bei Sasha. Der Musiker befindet sich gerade im erholsamen Familienurlaub.

Mit Frau, Kind und kräftig Sonnencreme tingelt er durch den italienischen Badeort Milano Marittima. Seine Fans lässt er, wie könnte es heutzutage anders sein, über "Instagram" teilhaben. Ein Familienfoto hier, ein paar Eindrücke per "Story"-Funktion da - Sasha gewährt kleine private Einblicke. Wie glücklich er als verheirateter Papa übrigens ist, machte er mit einer knappen Bildunterschrift deutlich. Kurz und knackig sind die Worte: "Mi Amore", meine Liebe, zu lesen.

Am Flughafen wusste der Sänger übrigens noch mit Kai Pflaume zu glänzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen