Startseite » Musik » Musik News » Sasha: Urlaub mit Sohnemann

Sasha: Urlaub mit Sohnemann

21.01.2019 - 09:17 Uhr

Salalah - Vor zwei Monaten (18.11.2018) ist Sasha zum ersten Mal Vater geworden.

Jetzt hat der Sänger nach längerer Zeit mal wieder ein Foto von sich mit seinem Sohn auf "Instagram" gepostet. Er schrieb dazu: "Vater und Sohn", und dann die Hashtags #pure und #love. Das Bild zeigt Sasha barfuß am Strand, während er sein Baby hochhält. Es ist wegen der Sonne eine Art Schattenbild. Der Sänger ist ja gerade mit seinen Liebsten im Oman und entspannt am Strand des arabischen Meeres. Seine Fans freuen sich über diese private Aufnahme und schreiben in den Kommentaren: "Ein wunderschönes Foto!", und: "So süß, er hat die Nase vom Papa!"

Auf "Instagram" postete Sasha übrigens auch einen persönlichen Rückblick des Jahres 2018. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen