Startseite » Musik » Musik News » Im Urlaub: Sasha bringt sich das Gitarren-Spielen bei

Im Urlaub: Sasha bringt sich das Gitarren-Spielen bei

18.07.2006 - 16:47 Uhr

Hamburg - Pop-Sänger Sasha kann keine Noten lesen.

Der heute 34-Jährige hat sich in seiner Jugend geweigert, sich mit diesem Thema auseinander zu setzten und hat es bis heute nicht nachgeholt. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, kann der Sänger dafür inzwischen richtig gut Gitarre spielen. Er hat es sich im letzten Urlaub selber beigebracht. Sasha sagte dazu: "Diesen Wunsch hatte ich schon lange. Denn wenn man Stücke schreibt, sollte man doch zumindest ein Instrument halbwegs beherrschen."

Sasha hat sich nach längerer Abstinenz dieses Jahr wieder mit einem neuen Album zurückgemeldet. Die Cd "Open Water" und die Single "Slowly" sind seit März im Handel zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen