Startseite » Musik » Musik News » Sasha & der Partyersatzsong

Sasha & der Partyersatzsong

12.11.2020 - 06:03 Uhr

Berlin - Mit seiner aktuellen Single "Party Party Party" will Sasha seinen Fans die Möglichkeit geben, etwas zu feiern, auch wenn dies aktuell nicht möglich ist.

Gegenüber "Universal Music" sagte er: "Wir nennen das hier ja den Partyersatzsong. Soll heißen, in der Zeit, in der man vernünftig sein soll und eben keine Party möglich ist, ein Lied der Hoffnung zu haben, dass es hoffentlich bald wieder anders sein wird. Mit dem Song kann man übrigens auch bestens allein Party feiern...hab‘ ich ausgecheckt, funktioniert."

"Party Party Party" ist übrigens nur aus einem Witz mit Klaas entstanden. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Olaf Heine/Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen