Startseite » Musik » Musik News » Sarah Harding & Tom Crane: Haben sie doch noch eine Chance?

Sarah Harding & Tom Crane: Haben sie doch noch eine Chance?

13.09.2011 - 12:55 Uhr

London - Sarah Harding und Tom Crane könnten ihrer Liebe doch noch eine Chance geben.

Vor einigen Tagen wurde berichtet, die beiden hätten nach einem heftigen Streit ihre Verlobung gelöst. Noch scheint es allerdings nicht zu spät zu sein - dieser Meinung ist jedenfalls Tom Crane. Gegenüber dem "Mirror" sagte er: "Es ist noch nicht aus. Wir haben uns nur eine Auszeit genommen. Wir machen gerade eine schwierige Zeit durch, aber wenn ich aus Ibiza zurück bin, werden wir hoffentlich alles wieder in den Griff kriegen. Ich hoffe, dass wir wieder zusammenkommen und auch unsere Pläne für die Hochzeit nicht ändern müssen."

Übrigens: Sarah Harding und Tom Crane gaben Anfang des Jahres ihre Verlobung bekannt. Vor einigen Tagen hatten die beiden einen heftigen Streit auf Ibiza, wo Crane als DJ arbeitet. Anschließend wurde berichtet, die beiden hätten ihre Verlobung gelöst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen