Startseite » Musik » Musik News » Sarah Harding: U-Bahn statt Taxi

Sarah Harding: U-Bahn statt Taxi

26.04.2013 - 14:26 Uhr

London - Sarah Harding bewegt sich in London derzeit viel im Untergrund. Seit die Sängerin ihren Führerschein für ein halbes Jahr abgeben musste, ist sie schließlich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.

Ein Taxiunternehmen hatte zwar vor wenigen Tagen angeboten, Harding kostenlos ein Privattaxi zur Verfügung zu stellen, doch die 31-Jährige nimmt lieber die U-Bahn. Auf "Twitter" postete sie jetzt ein Foto aus dem Londoner Untergrund und teilte mit: "Der Verkehr kann mich mal!" Die kommenden Monate werden die Reisenden und Pendler in der englischen Hauptstadt ihr Gesicht wohl öfter zu sehen bekommen.

Die ehemalige Girls Aloud-Sängerin ist mit ihrem Handy am Steuer erwischt worden, wollte aber bei einer Polizeikontrolle nicht halten und darf sich jetzt sechs Monate lang nicht mehr hinters Steuer setzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen