Startseite » Musik » Musik News » Sarah Harding startet als Schauspielerin durch

Sarah Harding startet als Schauspielerin durch

25.05.2009 - 17:03 Uhr

London - Sarah Harding könnte schon bald auf der Kinoleinwand zu bewundern sein.

Die Girls Aloud-Sängerin hat eine Rolle in der Fortsetzung von "Die Girls von St. Trinian" an Land gezogen. Ein Insider sagte dazu gegenüber der britischen Zeitung "Mail On Sunday": "Sarah hat für die Rolle vorgesprochen und steht kurz davor, unter Vertrag genommen zu werden. Sie wird ein neues Mädchen in St Trinian spielen, das sich ein bisschen Ärger einbrockt." Der Film soll Ende 2009 erscheinen.

Girls Aloud werden sich im Juni trennen. Die Pause soll ziemlich genau ein Jahr andauern. In dieser Zeit wollen sich Sarah Harding und ihre Bandkolleginnen um ihre Solo-Karrieren kümmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen