Startseite » Musik » Musik News » Sarah Harding humpelt mit Gips durch London

Sarah Harding humpelt mit Gips durch London

14.12.2009 - 06:45 Uhr

London - Girls Aloud-Star Sarah Harding hat sich das Bein gebrochen.

Die Sängerin muss jetzt über die Weihnachtsfeiertage einen Gips tragen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist nicht ganz klar, wie sie sich die Verletzung zugezogen hat. Hardings Sprecher behauptet, sie hätte sich das Bein vergangenen Donnerstag (10.12.) gebrochen, als jemand die Tür zuwarf und ihr Fuß dazwischen steckte. Ein Mitarbeiter des Hotels, in dem die Sängerin abgestiegen war, erklärte allerdings: "Sie ist nach einer langen Nacht auf dem Teppich ausgerutscht. Ihr Knöchel war geschwollen und wurde wegen des Blutergusses schwarz." Egal wie Harding allerdings zu dem Beinbruch gekommen ist, erst mal muss die Sängerin im wahrsten Sinn des Wortes kürzertreten.

Girls Aloud haben sich übrigens im Juni getrennt. Die Pause soll ziemlich genau ein Jahr andauern. In dieser Zeit wollen sich Sarah Harding und ihre Bandkolleginnen um ihre Solo-Karrieren kümmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen