Startseite » Film + TV » Film + TV News » Startet Cressida Bonas als Schauspielerin durch?

Startet Cressida Bonas als Schauspielerin durch?

09.03.2015 - 13:35 Uhr

London - Cressida Bonas wird demnächst in dem Film "Tulip Fever" ihr Debüt auf der Kinoleinwand geben.

Und die 26-Jährige hat mit ihrem schauspielerischen Talent vor allem einen Mann jetzt schon restlos überzeugt: Regisseur Harvey Weinstein. Der 62-Jährige prophezeit der Ex-Freundin von Prinz Harry zumindest eine rosige Zukunft und sagte: "Die Leute werden sehen, was für eine fantastische Schauspielerin sie ist... Es wird die erste Rolle von viel für sie sein." Wann der Film in die Kinos kommen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Cressida Bonas hat übrigens schon als Model gearbeitet und an der Universität in Leeds Tanz studiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen