Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Sarah Harding mit neuem Freund

Girls Aloud: Sarah Harding mit neuem Freund

31.05.2007 - 05:50 Uhr

London - Girls Aloud-Sängerin Sarah Harding hat anscheinend einen neuen Freund.

Das Popsternchen wurde jetzt mit einem Mann namens Tom Crane gesichtet. Die beiden gehen sogar schon zusammen einkaufen. Laut der Zeitung "The Sun" ist Crane zum einen Dj und zum anderen stolzer Besitzer eines eigenen Marktstandes. Die Frage ist allerdings, ob das Ganze halten kann. Der Grund: Ein Freund von Crane erzählte, Tom würde überall herumerzählen, er sei sehr glücklich sich endlich einen Star geangelt zu haben.

Übrigens: Girls Aloud-Sängerin Sarah Harding hat sich fast nackig gemacht. Die 25-Jährige zog sich jetzt für eine Bademoden- und Unterwäschekampagne aus. Sarah soll dafür 100.000 Pfund bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen