Startseite » Musik » Musik News » Sarah Engels & Pietro Lombardi: glücklich verliebt

Sarah Engels & Pietro Lombardi: glücklich verliebt

02.06.2011 - 09:13 Uhr

München - Pietro Lombardi und Sarah Engels sind alle Unkenrufen zum Trotz immer noch ein Paar.

Die beiden DSDS-Finalisten sind sehr glücklich miteinander. Das haben sie jetzt gemeinsam gegenüber der "Bravo" bestätigt. Demnach telefonieren die 18-Jährigen täglich und schreiben sich bis zu 60 Sms am Tag. Da sie oft getrennt sind, muss Manager Volker Neumüller als Anstandswauwau herhalten. Immerhin sind beide ziemlich eifersüchtig. Sarah und Pietro glauben inzwischen ganz fest an ihre Liebe. Sie sagte wörtlich: "Am Anfang einer Beziehung denke ich immer darüber nach, ob der Typ mich wirklich gern hat. Das haben wir Mädchen doch so an uns. Aber jetzt vertraue ich Pietro total."

Sarah und Pietro werden übrigens bald gemeinsam auf der großen Bühne stehen. Am 18. Juni werden sie bei "Wetten, dass...?" auf Mallorca ein Duett singen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen