Startseite » Musik » Musik News » Sarah Engels: heute erscheint Only For You

Sarah Engels: heute erscheint Only For You

02.09.2011 - 07:52 Uhr

Berlin - Sarah Engels legt nach - heute (02.09.) erscheint ihre zweite Single "Only For You".

Nachdem sie auf "I Miss You" noch gemeinsam mit ihrem Liebsten Pietro Lombardi zu hören war, ist dies nun ihre erste komplett eigene Single. Geschrieben wurde "Only For You" übrigens von keinem geringeren als Dieter Bohlen. Er schrieb Sarah einen romantischen Lovesong auf den Leib, in dem sie den Facettenreichtum ihrer Stimme voll und ganz ausleben kann.

Übrigens: Sarah Engels Debütplatte "Heartbeat" ist schon seit dem 24. Juni auf dem Markt. Mit dem Album schaffte es die Sängerin immerhin bis auf Platz zwei der deutschen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen