Startseite » Musik » Musik News » Eve & Sean Paul: Heute erscheint Give It To You

Eve & Sean Paul: Heute erscheint Give It To You

09.11.2007 - 08:16 Uhr

Berlin - Eve und Sean Paul bringen heute (09.11.) ihr Duett auf den Markt.

Die Single heißt "Give It To You" und liefert jedem das ultimative Reggae-Gefühl nach Hause. Laut der Plattenfirma Universal mauserte sich der Song in Clubs bereits schon zu einem absoluten Hit. Ab heute (09.11.) gibt's "Give It To You" endlich zu kaufen.

Übrigens: Rapperin Eve will unbedingt eine Familie. Einziges Problem: Die 28-Jährige ist im Moment leider Single. Eve will deshalb möglicherweise ein Baby adoptieren, sie sagte: "Ich kann es gar nicht erwarten, Kinder zu haben. Ich will ganz viele. Ich will Babys adoptieren aber auch eigene haben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen