Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor & Marc Terenzi: viele Pannen bei Traumhochzeit

Sarah Connor & Marc Terenzi: viele Pannen bei Traumhochzeit

21.08.2005 - 09:00 Uhr

Tarragona - Die Hochzeit von Sängerin Sarah Connor mit Ex-"Natural"-Star Marc Terenzi ist von Pleiten, Pech und Pannen geprägt worden.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, herrschte letzten Donnerstag (18.08.) am Strand von Tarragona, wo die Zeremonie stattfand, teilweise ein einziges Chaos. Anscheinend hatten Sarah und Marc mit der Vergesslichkeit ihres Hochzeitsplaners, mit gewalttätigen Sicherheitsleuten und dem Wetter zu kämpfen.

Hier die größten Hochzeitspannen bei Sarah und Marc:

1. Hochzeitsplaner Frank vergaß den extra für Sarah angefertigten Hochzeitsschmuck in Deutschland. Die Sängerin musste sich deshalb Ohrringe ihrer Mutter leihen und hatte bei der Zeremonie kein Kollier.

2. Die eigentlich für 17 Uhr geplante Zeremonie am Strand musste auf 20.30 Uhr verschoben werden. Grund: Es regnete.

3. Sicherheitsleute sperrten ohne Genehmigung einen öffentlichen Strand für die Hochzeit. Daraufhin griff die Polizei ein und konnte nur schwer beschwichtigt werden.

4. Sicherheitsleute prügelten auf den spanischen Fotografen Fernando Sacristan Larraya ein, weil dieser Fotos des Brautpaars machen wollte. Ergebnis: Seine Kamera ist zerstört und er erlitt Abschürfungen und Prellungen. Der Paparazzo erstattete Anzeige wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung.

5. Das geplante Feuerwerk mit dem die Zeremonie abgeschlossen werden sollte, musste ausfallen. Grund: Es fehlte die Genehmigung.

6. Der kleine Sohn des Ehepaar bekam am Hochzeitstag hohes Fieber. Grund: Er zahnte.

Am Abend wurde dann aber doch noch geheiratet. Sarah und Marc hatten eine etwas verspätete, aber sehr romantische Hochzeit am Strand. Die Sängerin trug dabei ein weißes Kleid und war barfuss, während Marc auf einem Pferd zum Traualtar ritt. Nach der Zeremonie feierten Brautpaar und Gäste auf einem kleinen Schlösschen in der Nähe (Fan-Lexikon berichtete).

Nur wenige Stunden vor der Hochzeit wurde bekannt, dass Sarah Connor und Marc Terenzi schon am 18. August ihren großen Tag haben sollten. Standesamtlich sind die Beiden bereits seit dem 29. Februar 2004 verheiratet. Die Fans können die romantische Trauung dann kommenden Dienstag (23.08.) auf ProSieben noch einmal erleben. Der Sender strahlt dann nämlich die letzte Folge der Doku-Soap "Sarah & Marc in Love" aus, die mit der Hochzeit abschließt. Die Show läuft um 22.20 Uhr (Fan-Lexikon berichtete).

Sarah Connor und Marc Terenzi sind seit 2002 ein Paar. Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind namens Tyler zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen