Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Selbst Freunde wussten nichts von Hochzeit

Mariah Carey: Selbst Freunde wussten nichts von Hochzeit

10.05.2008 - 10:04 Uhr

Los Angeles - So langsam aber sicher verrät Mariah Carey Details zu ihrer Traumhochzeit auf den Bahamas.

Die Sängerin erklärte jetzt, sie habe bis zum Schluss selbst ihren engsten Freunden nichts von der Zeremonie verraten. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte die 38-Jährige ihren Bekannten damals, die Reise auf die Bahamas gehöre zu einem Videodreh. Nur durch diese Notlüge hätte sie ihrem Nick Cannon vor Ausschluss der Öffentlichkeit das Ja-Wort geben können, so Mariah. Die Diva erklärte: "Wir haben es nur den Leuten gesagt, die es wissen mussten. Wenn wir eine Million Leute mitgenommen hätten, wäre es klar gewesen, dass wir da kein Video drehen. Nur etwa vier Leute wussten, dass wir da runter fliegen, um zu heiraten."

Die Hochzeit von Mariah Carey und Nick Cannon kam sehr überraschend und wurde zunächst geheim gehalten. Nachdem das Paar die Gerüchte lange nicht bestätigte, wurde die Trauung sogar für eine Ente gehalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen