Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor & die Single über ihren Tod

Sarah Connor & die Single über ihren Tod

05.10.2015 - 15:06 Uhr

Hamburg - Sarah Connor singt über ihren eigenen Tod.

Und ihre Familie ist alles anders als begeistert davon, wie die Sängerin in der "NDR Talk Show" verriet. Auch wenn ihre Kinder jedes Mal rausgehen, sobald sie das Stück "Das Leben ist schön" bei Konzerten zum Besten gibt, war es der 35-Jährigen wichtig, solch einen Song zu schreiben. Wörtlich sagte sie: "Für mich ist das wichtig, für meine Platte ist das wichtig. Es gibt Menschen, die brauchen so einen Song. (...) Meine Kinder schimpfen nach jedem Konzert mit mir und sagen: 'Das ist einfach doof! Ich bin rausgegangen. Wenn du den Song singst, geh ich raus.‘"

Übrigens: Die erste Single "Wie schön du bist" von Sarah Connor aus ihrem Album "Muttersprache" wurde mit Gold und Platin ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen