Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor über ihre Single Ich wünsch Dir

Sarah Connor über ihre Single Ich wünsch Dir

24.08.2019 - 13:00 Uhr

Berlin - Mit "Ich wünsch Dir" hat Sarah Connor die zweite Auskopplung aus ihrem mit Gold ausgezeichnetem Album "Herz Kraft Werke" veröffentlicht.

Die Sängerin selbst sagte laut "Universal Music" über diesen Song: "Als wir 'Ich wünsch Dir‘ am Klavier geschrieben haben, kamen die Zeilen ganz natürlich zu mir. Der Song ist innerhalb von zwei Stunden entstanden. Tobi Kuhn, mein Mann und Manager hatten die Idee, uns zusammenzubringen. Tobi hat die Akkorde gespielt und ich habe an Menschen gedacht, die ich liebe. Die Zeilen sind vorwiegend Gedanken an meine Kinder und was ich ihnen für ihren Weg wünsche; dass diese wunderschöne Welt sich noch ganz lange für sie dreht, dass sie niemals aufhören sich zu wundern und Fragen zu stellen, dass man manchmal ein dickes Fell braucht und natürlich eine Liebe, die sie stark macht. Julian Philip David war bei der Session ebenfalls dabei und hat ein paar schöne Zeilen beigetragen. 'Ich wünsch Dir‘ ist ein einfacher, kleiner Song aus tiefstem Herzen. Erst danach hat Tobi mir erzählt, dass er eigentlich aus dem Rockbereich kommt und mit den 'Toten Hosen‘ und 'Milky Chance‘ arbeitet. Das war definitiv nicht das letzte Mal, dass wir uns getroffen haben."

Übrigens: Im Sommer 2020 ist Sarah Connor mit ihrem Album auf großer Tour unterwegs. Tickets sind bereits erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen