Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor findet ihren Po zu Flach

Sarah Connor findet ihren Po zu Flach

04.07.2005 - 05:58 Uhr

Delmenhorst - Pop-Sängerin Sarah Connor ist mit ihrem Hintern alles andere als zufrieden.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, findet sie ihn zu klein. Sarah sagte dazu: "Ich habe ein Problem mit meinem Po. Wir haben alle so einen Flach-A... in unserer Familie." Sie habe aber schon einen Trick gefunden, um ihr Schönheitsproblem zu kaschieren. Sarah wörtlich: "Ich finde, dass High-Heels einen schöneren Po machen. Damit kommt die Form ein bisschen besser raus." All das gestand Sarah Connor übrigens vor laufenden Kameras in ihrer Doku-Soap "Sarah und Marc In Love". Die Folge wird morgen Abend (04.07.) 22.20 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt.

Bisher ist diese Reality-Show über Sarah und ihren Ehemann Marc Terenzi für den Privatsender ProSieben ein Erfolg. Der Sender erzielte mit der ersten Folge am 28. Juni zur Primetime die beste Zuschauerquote aller Sender (Fan-Lexikon berichtete).

Das Alltagsleben der Familie Connor/Terenzi ist seit dem 28. Juni in der neunteiligen Dokumentation "Sarah & Marc in Love" bei ProSieben zu sehen - allerdings mit ein paar Einschränkungen. Sarah Connor sagte dazu: "Es gibt keine Kameras im Schlafzimmer, keine im Bad und auch keine Mikrofone." Auch der kleine Sohn soll nicht groß im Bild zu sehen sein. Höhepunkt wird die kirchliche Hochzeit im August (Fan-Lexikon berichtete).

Sarah Connor und Marc Terenzi sind seit 2002 ein Paar. Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind namens Tyler zur Welt. Kurz nach der Geburt, am 29. Februar vergangenen Jahres, heiratete das Paar bereits standesamtlich in Delmenhorst (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen