Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: keine Albumarbeiten während X Factor

Sarah Connor: keine Albumarbeiten während X Factor

29.07.2012 - 10:05 Uhr

Köln - Sarah Connor konzentriert sich derzeit nur auf ihre Juroren-Tätigkeit bei X Factor.

Die Sängerin hat in der Vergangenheit gelernt, dass dies viel Zeit und Energie in Angriff nimmt. Die 32-Jährige sagte der Zeitung "Horizont": "In der ersten Staffel von X Factor habe ich parallel mein letztes Album veröffentlicht. Das endete im kompletten Chaos. Zeitlich fast unmöglich. Ich habe jetzt wieder angefangen, im Studio zu arbeiten und Songs zu schreiben. Aber wenn ich X Factor mache, dann mache ich das auch richtig. Und meiner neuen Platte werde ich mich dann widmen, sobald die aktuelle Staffel abgedreht ist. Wenn es fertig ist und bereit zur Veröffentlichung ist, werde ich mit X Factor kürzertreten müssen."

Die dritte Staffel X Factor wird ab 25. August bei Vox ausgestrahlt. In der Jury sitzen diesmal neben Sarah Connor, H.P. Baxxter, Sara Nasic und Moses Pelham. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen