Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor & X Factor-Kandidat Mati: Zusammenarbeit?

Sarah Connor & X Factor-Kandidat Mati: Zusammenarbeit?

23.02.2011 - 18:33 Uhr

Berlin - Auch nach dem Ende der ersten X-Factor-Staffel hat Jurorin Sarah Connor noch Kontakt zu ihren Kandidaten.

Vor allem mit Mati Gavriel trifft sie sich auch heute noch regelmäßig. Wie "promiflash.de" berichtet, sagte die Sängerin: "Zu Mati habe ich engen Kontakt, weil er auch hier in Berlin lebt. Er ist öfter auch bei mir zu Hause und zeigt mir neue Songs, die er gemacht hat. Das ist eine schöne Beziehung, die ich zu Mati habe und ich kann mir auch vorstellen, dass sich aus unserer Arbeit vielleicht irgendwann mal etwas Kreatives entwickelt." Ob aus der Zusammenarbeit ein Duett entstehen könnte, weiß Connor zum jetzigen Zeitpunkt nicht: "Ich weiß nicht, ob wir jetzt einen Song zusammen machen würden, aber vielleicht schreiben wie einen."

Mati Gavriel landete in der ersten Staffel von X Factor auf dem dritten Platz - er musste sich nur Siegerin Edita Abdieski und den zweitplatzierten "Big Soul" geschlagen geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen