Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: mit Baby bei X Factor

Sarah Connor: mit Baby bei X Factor

16.10.2011 - 09:13 Uhr

Köln - Sarah Connor nimmt ihre kleine Tochter Delphine Malou im Moment überall mit hin.

Auch bei den X Factor-Live-Shows wird das Baby Backstage auf seine Mama warten. Die Sängerin sagte der "BamS" dazu: "Selbstverständlich bin ich gedanklich immer bei meinem Baby. Aber mein Mann und meine Mutter sind oben in der Garderobe für unsere Kleine da und halten mir perfekt den Rücken frei." Außerdem sei sie ja höchstens zwei Stunden von Delphine getrennt. Im Notfall könne sie auch in Werbepausen ausbüxen und die Kleine stillen. Das stelle auch kein Problem dar, so die 31-Jährige abschließend.

Der Papa der kleinen Delphine Malou ist Florian Fischer, der Freund von Sarah Connor. Ganz genau kam das erste gemeinsame Baby der beiden am 04. September dieses Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen