Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: Schwiegermutter ist zur Hochzeit angerückt

Sarah Connor: Schwiegermutter ist zur Hochzeit angerückt

09.08.2005 - 05:41 Uhr

Wildeshausen - In gerade mal zwei Wochen werden sich die deutsche Sängerin Sarah Connor und ihr Ehemann Marc Terenzi kirchlich trauen lassen.

Und die Vorbereitungen für das große Fest am 23. August laufen auf Hochtouren. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist mittlerweile auch Terenzis Familie aus Amerika angereist. Zwar nur ein Teil, nämlich seine Mutter Antoinette Terenzi und seine Oma, aber das scheint schon zu reichen. Kaum in der Villa ihres Sohnes und ihrer Schwiegertochter angekommen, wurde das Anwesen durchforstet. Und die prüde Amerikanerin stieß sofort auf Anstößiges: Ein Nacktbild, dass Marc von sich hatte anfertigen lassen. Mutter Terenzi dazu: "Bist du das etwa? Das ist aber nicht schön." Wie Sarah und Marc darauf reagierten, ist heute Abend (09.08.) um 22.20 Uhr auf ProSieben zu sehen in ihrer Doku-Serie "Sarah & Marc in Love".

Wo das Musiker-Paar heiratet, ist aber nicht bekannt. Ursprünglich sollte das Fest auf einem Schloss in Spanien stattfinden. Dieser Plan musste allerdings wieder begraben werden, nachdem bekannt wurde, dass das Schloss am Wunschtermin überbelegt ist (Fan-Lexikon berichtete).

Die Hochzeit am 23. August wird der Höhepunkt der Reality-Show "Sarah & Marc in Love". Sie Sendung ist seit dem 28. Juni bei ProSieben zu sehen. Sarah Connor und Marc Terenzi sind seit 2002 ein Paar. Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind namens Tyler zur Welt. Kurz nach der Geburt, am 29. Februar vergangenen Jahres, heiratete das Paar bereits standesamtlich in Delmenhorst (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen