Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Schwiegermutter ist genervt von der Hochzeit

Kanye West: Schwiegermutter ist genervt von der Hochzeit

17.04.2014 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Kanye Wests zukünftige Schwiegermutter hat von der Hochzeit scheinbar schon jetzt genug.

Kim Kardashians Mutter Kris hilft dem Paar bei den Vorbereitungen und ist total genervt von der ganzen Heimlichtuerei. Sie muss nämlich dafür sorgen, dass möglichst wenige Informationen zur Hochzeit nach Außen gelangen. Gegenüber "heat" sagte Kris: "Wir können nicht wirklich viel dazu sagen, um die Privatsphäre zu schützen, aber es wird dann schön, nicht mehr dauernd ein Geheimnis mit sich herumtragen zu müssen. Es wird eine Entlastung, das Ganze hinter sich zu haben."

Bis jetzt ist bekannt, dass das Paar sich im Mai in Paris das Jawort geben will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen