Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: neue Platte, neuer Look

Sarah Connor: neue Platte, neuer Look

12.03.2007 - 06:46 Uhr

Hamburg - Sarah Connor hat sich, passend zum neuen Album, einen neuen Look zugelegt.

Die 26-jährige Sängerin trägt jetzt einen Pony und etwas dunklere, blonde Haare. Laut der "Bild"-Zeitung führt Sarah die neue Haartracht zum ersten Mal in ihrem neuen Video zu dem Song "The Impossible Dream" spazieren. Die Single erscheint übrigens am 30. März, genauso wie ihr Album "Soulicious".

Auf ihrem mittlerweile sechsten Album wird die Sängerin einen Songs von Soul-Legenden covern. Dazu sagte Sarah: "Ich möchte meine Fans mit diesen wunderbaren alten Songs bekannt machen, die mich seit meiner Kindheit so sehr geprägt haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen