Startseite » Musik » Musik News » Elli: Neue Single, neuer Look

Elli: Neue Single, neuer Look

20.06.2007 - 08:07 Uhr

München - Die ehemalige DSDS-Gewinnerin Elli Erl meldet sich zurück.

Und das femininer und sexier denn je. Die Sängerin hat kurzerhand ihren Rotschopf gegen eine blonde Mähne eingetauscht, anstatt zu einer Brille, zu Kontaktlinsen gegriffen und ordentlich Make-Up aufgelegt. Und schon fühlt sich die 28-Jährige besser denn je. Der "Bild"-Zeitung sagte sie über ihre Veränderung: "Ich habe mich musikalisch verändert, da wollte ich auch anders aussehen. Ich hab gemerkt, dass man keine Tussi ist, nur weil man sich schminkt. Zum ersten Mal fühle ich mich sexy. Männer gucken mir plötzlich hinterher. Das gefällt mir sogar."

Am 8. Juni ist die neue Single "Can't Deny It" von Elli Erl erschienen. Im Herbst soll dann das Album folgen.

Übrigens: Elli Erl aus Regensburg ist im Jahr 2004 zu Deutschlands neuestem "Superstar" gewählt worden. Sie ist damit die Gewinnerin der zweiten Staffel von DSDS. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen