Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: neue Platte, neuer Look

Tokio Hotel: neue Platte, neuer Look

14.08.2009 - 05:22 Uhr

Magdeburg - Tokio Hotel im neuen Look! Passend zur neuen Platte, legten sich Bill, Tom, Georg und Gustav brandneue Frisuren zu.

Weg sind die Dreadlocks von Tom, weg sind die Igel-Haare von Sänger Tom. Georg trägt zwar nach wie vor die kürzeste Frisur von allen, inzwischen ist er aber erblondet. Gustav hat kurzerhand den Scheitel von links nach rechts gelegt und Tom ließ sich seine Zotteln zu Rasta-Zöpfen flechten - weg sind die Dreadlocks. Die auffälligste Veränderung machte aber natürlich Bill durch. Der Sänger trennte sich von seiner Igel-Frisur - seinem Markenzeichen - und trägt die Haare jetzt beinahe brav nach unten gebürstet, glatt und teilweise weiß gefärbt.

Im September wollen Tokio Hotel ihre neue Single mit dem Titel "Automatisch" auf den Markt bringen. Im Oktober soll dann die Platte "Humanoid" folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen