Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: Erfolg ist nicht alles

Sarah Connor: Erfolg ist nicht alles

25.10.2010 - 06:40 Uhr

Köln - Sarah Connors Prioritäten haben sich komplett verlagert. Waren der Sängerin noch vor wenigen Jahren Erfolg und Chartplatzierungen ungemein wichtig, so erfreue sie sich heute eher an den kleinen Dingen des Alltags.

Laut aktuellen Medienberichten sagte die 30-Jährige: "Das Business an sich in nicht mehr das, was mich umtreibt und was das Wichtigste im Leben ist. Erfolg definiert sich heute nicht mehr über Nummer eins, sondern über kleine Erlebnisse im Alltag." Heutzutage versuche sie Privatleben und Musikkarriere auch so gut es geht zu trennen - die Beziehung zu ihrem Freund und Manager Florian Fischer halte sie aus der Öffentlichkeit raus.

Übrigens: Sarah Connor hat ein neues Album am Start. "Real Love" steht seit vergangenem Freitag (22.10.) in den Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen