Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: Mutterliebe übertrifft alles

Sarah Connor: Mutterliebe übertrifft alles

24.09.2014 - 14:04 Uhr

Berlin - Sarah Connor ist überzeugt, dass es keine größere Liebe als die zu ihren Kindern gibt.

Da kann keine romantische Liebe mithalten. Die Sängerin sagte "tik-online.de": "Ich finde, dass das das schönste auf der Welt ist. Das Ursprünglichste, echteste Gefühl, das es gibt: Mutter sein. Es gibt keine Art von Liebe, zu keinem anderen Menschen, zu keinem Mann, zu deiner Mutter nicht, zu deinen Geschwistern nicht, die so pur und rein und unschuldig ist, wie die Liebe zu deinen Kindern und das was da zurückkommt vor allen Dingen."

Sarah Connor ist übrigens dreifache Mutter. Die 34-Jährige hat zwei Kinder mit ihrem Ex-Mann Marc Terenzi und ein Kind mit ihrem Lebensgefährten Florian Fischer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen