Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor freut sich über Chart-Erfolg

Sarah Connor freut sich über Chart-Erfolg

23.03.2005 - 11:08 Uhr

Delmenhorst - Pop-Sängerin Sarah Connor hat Grund zur Freude.

Nach "Living To Love You" hat auch die zweite Singles ihres Album, "From Hero To Zero", Platz eins der deutschen Single-Charts erreicht. Die Sängerin sagte der Zeitschrift "Bunte" nachträglich: "Es ist schon alles ein bisschen unheimlich. Aber es macht auch viel Spaß. Das sind doch die schönsten Früchte die ich ernten kann für meine Arbeit. Es steckt ja enorm viel Anstrengung dahinter." Auf ihren musikalischen Erfolg habe sie mit ihrem Ehemann, dem Ex-"Natural"-Sänger Marc Terenzi angestoßen.

Beide Songs stammen aus Sarahs Album "Naughty But Nice", welches seit vergangenem Montag (21.03.) im Handel ist. Zum Vorgänger-Album "Key To My Soul" gibt es laut der Sängerin einige Unterschiede. Sie sagte: "Das Neue ist ein bisschen unanständig, ein bisschen ungezogen, sehr frech, sexy, offensiv, viele Uptempo-Nummern. E-Gitarren-Riffs, Gospel-Elemente. Natürlich gibt es auch wieder Balladen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen