Startseite » Musik » Musik News » Für Erfolg: Sarah Connor lässt sich Nicht Verbiegen

Für Erfolg: Sarah Connor lässt sich Nicht Verbiegen

24.03.2005 - 07:37 Uhr

Delmenhorst - Pop-Sängerin Sarah Connor ist ihre Musik wichtiger als der Erfolg.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sei ihr das bereits am Anfang ihrer Karriere klar gewesen. Damals sei ihre Musik für die Plattenfirmen noch eher nebensächlich gewesen. Sarah dazu: "Da hieß es dann. Wir brauchen einen weiblichen Xavier Naidoo: blonde Haare, grüne Augen, sehr gut. Jetzt verpassen wir dir noch rote Fingernägel, du singst Deutsch - fertig." Damals habe sie gemerkt, dass sie sich nicht verbiegen lassen möchte. Ihre Musik sei ihr zu wichtig, als dass sie für den Erfolg faule Kompromisse eingehe. Die Sängerin sagte: "Ich muss nicht berühmt sein, auf großen Bühnen stehen, Millionen Cds verkaufen. Ich kann hinter dem stehen, was ich mache, und muss mir nicht eines Tages sagen lassen: Du bist gemacht worden, ein Retorten-Produkt."

Übrigens: Im Moment hat Sarah mit "From Hero To Zero" ihren vierten Nummer-1-Hit in Folge in den Charts. Auch privat klappt alles super: Sie brachte am 02. Februar 2004 ihren ersten Sohn Tyler zur Welt. Am 29. Februar heiratete Sarah den Ex-"Natural"-Star Marc Terenzi, den Vater von Tyler (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen