Startseite » Musik » Musik News » Santiano: Druck muss sein, damit man die Pobacken zusammenkneift

Santiano: Druck muss sein, damit man die Pobacken zusammenkneift

24.10.2019 - 12:01 Uhr

München - Santiano haben in den vergangenen sieben Jahren vier Nummer-1-Alben in Folge veröffentlicht, kürzlich ist jetzt das "MTV Unplugged"-Album erschienen.

Bei dieser Konzertreihe zu spielen, war ein Meilenstein für die Band. Im Interview mit dem "Focus" sagte Frontmann Björn Both: "Das ist Ritterschlag, Ehre, Meilenstein - alles zugleich. Als das Angebot kam, ging es vor allem darum, eine Form zu finden, wie Santiano bei 'MTV Unplugged' aussehen kann, ohne dass wir uns bis auf die Knochen blamieren." Der Musiker verriet auch, ob der Druck groß war. Er sagte dazu: "Druck muss sein. Damit man die Pobacken zusammenkneift und sich nicht mit der erstbesten Idee zufriedengibt. Dafür ist Druck gut."

Und hier die "Unplugged"-Termine von Santiano 2020:

25.03. Riesa, Sachsenarena
26.03. Neubrandenburg, Jahnsportforum
28.03. Hannover, Tui Arena
29.03. Bremen, övb-Arena
30.03. Köln, Lanxess Arena
31.03. Oldenburg, Große Ewe Arena
02.04. Magdeburg, Getec Arena
03.04. Braunschweig, Volkswagen Halle
04.04. Düsseldorf, Iss Dome
05.04. Stuttgart, Porsche-Arena
07.04. München, Olympiahalle München
08.04. Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
15.04. Leipzig, Arena Leipzig
16.04. Berlin, Mercedes-Benz Arena
17.04. Rostock, StadtHalle
18.04. Chemnitz, Messe Chemnitz
20.04. Dortmund, Westfalenhalle
21.04. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
23.04. Hamburg, Barclaycard Arena
24.04. Kiel, Sparkassen-Arena-Kiel
25.04. Schwerin, Sport- und Kongresshalle
27.04. Mannheim, Sap Arena
28.04. Frankfurt, Festhalle
30.04. Erfurt, Messehalle
22.05. Bad Segeberg - Santiano - Open Air 2020, Freilichtbühne am Kalkberg
11.09. Rügen, - Santiano Live & Open Air 2020, Naturbühne Ralswiek
12.09. Rügen, - Santiano Live & Open Air 2020, Naturbühne Ralswiek

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen