Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim & sein Laster: Ich will täglich damit aufhören

Matthias Reim & sein Laster: Ich will täglich damit aufhören

23.11.2017 - 08:00 Uhr

Berlin - Schlagerstar Matthias Reim feiert am 26. November seinen 60. Geburtstag.

Gesundheitlich geht es ihm derzeit wieder gut, er ist fit. Damit das so bleibt, wäre es hilfreich, ein ganz bestimmtes Laster abzulegen. Im "Tikonline.de"-Interview gab der gebürtige Hesse zu: "Ich habe noch ein Laster: Ich denke jeden Morgen darüber nach, ob ich nicht heute aufhören zu rauchen. Und dann verschiebe ich es aber auf morgen. Aber sonst habe ich das mit den Lastern drastisch reduziert."

Glück für seine Fans. Die wollen den Schlagerstar schließlich möglichst lange fit und gesund haben. Matthias Reim selbst will übrigens noch mindestens 20 Jahre auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen