Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kochtipp von Bradley Cooper: In die Tonne damit

Kochtipp von Bradley Cooper: In die Tonne damit

20.11.2015 - 08:55 Uhr

München - Bradley Cooper ist von der Welt der Sterneköche fasziniert.

In seinem neuen Film "Im Rausch der Sterne", der am 03. Dezember in den Kinos anläuft, verkörpert er selbst einen und schaute Clare Smyth, Küchenchefin im Drei-Sterne-Lokal "Gordon Ramsay" in London, deshalb bei ihrer Arbeit über die Schulter. Im Interview mit dem Magazin "Instyle" erzählte der 40-Jährige: "Ich finde diese Welt faszinierend. Da stimmt jedes Detail." Von den Köchen hat er einen Tipp, den er nun auch bei sich zuhause beherzigt. Cooper erklärte: "Wenn man ein Gericht kreiert und dabei irgendwie unschlüssig ist und versucht, es zu retten, ist das tödlich. Lieber in die Tonne damit und ganz von vorne anfangen."

Für Bradley Cooper sind die Dreharbeiten zum Film "Im Rausch der Sterne" nicht immer leicht gewesen. Er wollte nämlich währenddessen rund 20 Kilo für seine Theaterrolle "The Elephant Man" abspecken, doch da es am Set immer jede Menge leckerer Speisen gab, war das unmöglich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen