Startseite » Musik » Musik News » Sandy erholt sich mit Freund in der Karibik

Sandy erholt sich mit Freund in der Karibik

21.02.2005 - 06:52 Uhr

Curacao - Ex-No Angels-Sängerin Sandy hat mit ihrem Freund Renick zwölf Tage auf der Karibik-Insel Curaçao verbracht.

Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, wurde der Freund der Sängerin dort geboren. Mit dem Jeep erforschte das Paar tagsüber das Innere der Insel und die Strände, die vor der Küste Venezuelas liegt. Sandy sagte: "Wir waren auf einer Straußenfarm und sind mit Delphinen im kristallklaren Wasser geschwommen. Ich bin mit der Taucherbrille immer ganz vorn herumgeschwommen und habe die bunten Fische bewundert." Dem Blatt zufolge soll Sandy abschließend sogar für Renicks Cousine Jeenaly einen Welpen gekauft haben - für umgerechnet rund dreihundert Euro. Wann das Paar ihre Reise startete ist nicht bekannt.

Die Sängerin verriet, dass sie an ihrem zweiten Album arbeite. Es soll im Herbst auf den Markt kommen. Die aktuelle Single der Blondine heißt "Unexpected".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen