Startseite » Musik » Musik News » Blackpink: Jennie erholt sich

Blackpink: Jennie erholt sich

15.06.2023 - 09:00 Uhr

Jennie von Blackpink "tut ihr Bestes, um sich zu erholen", nachdem sie während ihres Konzerts in Melbourne aufgrund eines "sich verschlechternden Zustands" gezwungen war, mitten im Song die Bühne zu verlassen.


Die 27-jährige Sängerin trat am Sonntag (11. Juni) mit ihrer Girl Group in Australien auf, als sie die Show vorzeitig verlassen musste und für den Rest des Gigs nicht mehr zurückkehrte.

Das Plattenlabel und die Talentagentur Yg Entertainment sagten in einem Statement auf der Fan-Plattform auf Weverse: "Jennie konnte die Show aufgrund ihres sich verschlechternden Zustands nicht beenden. Wir möchten uns aufrichtig bei allen Fans entschuldigen, die ihre Unterstützung für Blackpink gezeigt haben, und bei denen, die an der Veranstaltung teilgenommen haben. Wir bitten um Euer Verständnis in dieser Situation." Eigentlich hatte die Sängerin gar nicht aufhören wollen, doch Ärzte vor Ort rieten ihr, den Auftritt an dieser Stelle abzubrechen. "Jennie drückte ihre feste Entschlossenheit aus, die Aufführung bis zum Ende fortzusetzen. Auf ärztlichen Rat vor Ort haben wir jedoch sofort Maßnahmen ergriffen, um ihr ausreichend Ruhe und Stabilität zu bieten. Jennie hat ihr Bedauern darüber zum Ausdruck gebracht, dass sie nicht bis zum Ende bei den Fans bleiben konnte und versichert, dass sie sich so schnell wie möglich erholen will."

Von Fans aufgenommene Videos des Auftritts zeigen, wie Jennie von der Bühne geht, während die Band - außerdem bestehend aus Rosé, Lisa und Jisoo - den Song 'Lovesick Girls' singt. Jennie hat sich inzwischen bei den Fans entschuldigt und gesagt, dass sie alles in ihrer Macht Stehende tue, um sich von dem mysteriösen Gesundheitsproblem zu erholen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen