Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber setzt sein Interview-Gesicht auf

Samu Haber setzt sein Interview-Gesicht auf

18.11.2020 - 14:54 Uhr

Helsinki - Samu Haber möchte wohl gerne etwas sagen, tut es aber nicht. Auf "Instagram" postete der Finne ein Foto, auf dem er mit einem wahren Grinsegesicht zu sehen ist.

Dazu schrieb der Sunrise Avenue-Frontmann: "Mein Interviewgesicht, wenn ich eine lustige Antwort parat habe, ich sie aber aus politischen Gründen zurückhalte." Seine "The Voice"-Kollegin Yvonne Catterfeld kommentierte den Post mit den Worten: "Oh ja, ich kennen das Gesicht!"

Ein Fan möchte aber gerne mehr wissen und schrieb dazu: "Ich interessiere mich mehr dafür, welche Antworten Du zurückhältst."

(Foto: Ville Juurikkala)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen