Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber warnt seine Fans

Samu Haber warnt seine Fans

28.09.2020 - 08:08 Uhr

Helsinki - Samu Haber teilt gerne Momente seines Lebens via Social Media mit seinen Fans.

Doch auch er bleibt vor Fake-Accounts nicht bewahrt. Daher hat er jetzt seine Fans gewarnt, diesen Accounts nicht zu vertrauen. In einem "Instagram"-Post schreibt der Sänger: "In den letzten Wochen hatte ich Hunderte von gefälschten Kontowarnungen und vielleicht ist es gut, alle noch einmal daran zu erinnern, dass dies der einzige Insta-Konto ist, den ich jemals hatte. Ich habe auch Facebook, aber das ist alles. Ich betreibe überhaupt kein Twitter, TikTok, LinkedIn oder irgendetwas anderes. Daher werden alle Anfragen und Nachrichten von Robotern oder bösen Leuten geschrieben. Schickt kein Geld und tut nichts Dummes."

Am 08. Oktober startet übrigens die neue Staffel von "The Voice". Neu dabei ist, dass sich Samu Haber und Rea Garvey einen Doppelstuhl teilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen