Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber warnt seine Fans

Samu Haber warnt seine Fans

22.11.2018 - 13:57 Uhr

Helsinki - Samu Haber ruft zur Vorsicht in den sozialen Medien auf. Auf "Instagram" schrieb der Sunrise Avenue-Frontmann: "Einige Leute wurden schon wieder von jemandmn angesprochen, der vorgab ich, einer meiner Bandmitglieder oder sogar einer aus meiner Familien zu sein.

Ihr solltet wissen, dass diese Versuche nicht echt sind. Das hier ist der einzige 'Instagram‘-Account, den ich habe und ich würde nie jemanden über die sozialen Medien ansprechen oder sie um ein Date bitten oder mit jemandem die ganze Zeit reden, wenn ich diese Person nicht persönlich kenne. (...) Bitte seid schlau und achtet auf euch, auch in den sozialen Medien. Auch ich bin aus Versehen meiner 'falschen Mutter‘ auf 'Instagram‘ gefolgt, bevor ich erkannte, dass es nicht wirklich sie war, also fühlt euch nicht schuldig, wenn ihr auch darauf hereingefallen seid." Und an die Betrüger gewandt, schrieb Haber: "Ich bin sicher, ihr habt euren Spaß. (...) Aber ihr solltet wissen, dass die Behörden euch heutzutage sehr leicht finden können."

Samu Haber wird nie wieder mit einer Frau auf ein Date gehen, denn der Sunrise Avenue-Frontmann ist verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen