Startseite » Musik » Musik News » Sunrise Avenue: Samu Haber bedankt sich bei den Fans

Sunrise Avenue: Samu Haber bedankt sich bei den Fans

15.02.2019 - 14:42 Uhr

Stockholm - Sam Haber hat den Valentinstag (14.02.) genutzt, um sich bei seinen Fans für deren jahrelanger Unterstützung zu bedanken.

Auf "Instagram" postete der Sunrise Avenue-Frontmann ein Foto von sich auf der Bühne, auf dem er gerade einer riesigen Menschenmasse applaudiert. Dazu schrieb er: "Zu Beginn waren 13 Menschen in der Menge. Dann ein paar mehr. Und in der letzten Zeit sind es mehr Engel, die mit uns singen, als wir zählen können. Wir werden nie einen von euch als selbstverständlich betrachten und werden nie aufhören dankbar zu sein, dass ihr jeden einzelnen Abend da seid, egal wohin wir gehen. Vielen Dank und alles Gute zum 17. Geburtstag liebe 'Sunrise Avenue‘-Familie."

Samu Haber hat übrigens wieder die Gitarre in die Hand genommen und an Songs gearbeitet. Dabei war er sehr nervös. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen