Startseite » Musik » Musik News » Samantha Ronson: Nachbarschaft will sie loswerden

Samantha Ronson: Nachbarschaft will sie loswerden

28.08.2009 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Samantha Ronson hat sich in ihrer Nachbarschaft in den Hollywood Hills keine Freunde gemacht.

Im September will die DJane ihr Anwesen dort verlassen und sich ein neues Heim suchen. Dass man ihr eine Träne nachweint, dürfte sie aber nicht erwarten. Nachbarn der 22-Jährigen sind nämlich heilfroh, dass sie wegzieht. Der Grund: Samantha hat für einen ständigen Medienrummel in der Straße gesorgt. Besonders ihre Beziehung mit Lindsay Lohan hat in den vergangenen Monaten unzählige Paparazzi angelockt. Laut "RadarOnline.com" wären Nachbarn und Anwohner nun erleichtert, endlich wieder ihre Ruhe zu haben.

Samantha Ronson und Lindsay Lohan führen seit geraumer Zeit eine On-Off-Beziehung. Immer wieder machen die beiden durch öffentliche Streitereien von sich reden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen