Startseite » Musik » Musik News » „Boyzone“: Songs von Ed Sheeran & Sam Smith

„Boyzone“: Songs von Ed Sheeran & Sam Smith

21.07.2017 - 09:30 Uhr

London – „Boyzone“ werden nächstes Jahr anlässlich ihres 25-jährigen Jubiläums ein neues Album veröffentlichen und dafür haben sie sich Unterstützung von ihren Musikerkollegen geholt.

Sänger Shane Lynch verriet gegenüber der „Sun“ dazu: „Wir nehmen praktisch immer etwas auf, wenn wir Zeit im Studio verbringen. Wir haben schon eine Reihe von Tracks zusammen. Wir sind noch nicht fertig, wir sind noch am Ernten. Wir haben einen Song von Ed [Sheeran] und einen von Sam [Smith]. Wir arbeiten auch mit ein paar Typen zusammen, die erst kürzlich in Großbritannien mit Künstlern wie Emeli Sandé und Professor Green und Labrinth gearbeitet haben.“

Die neue Platte soll übrigens voraussichtlich bis spätestens nächstes Jahr im Februar veröffentlicht sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen