Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & sein Liebesleben

Sam Smith & sein Liebesleben

10.10.2017 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Was Beziehungen angeht, ist Sam Smith ein bisschen seinen Altersgenossen hinterher - so sieht es zumindest der Sänger selbst.

Dem "Billboard Magazine" sagte er dazu: "Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich in meinen Beziehungen ein bisschen hinterher bin. Ich wünschte, ich wäre in meinem Alter schon in einer Langzeit-Beziehung. Aber dann, ich bin auch erst mit 19 nach London gezogen. Ich bin in einer Gegend aufgewachsen, in der ich der einzige Schwule in der Schule war, der einzige Schwule in meinem Dorf. Ich wäre emotional auf jeden Fall reicher, wenn ich schon eine Langzeit-Beziehung gehabt hätte."

Sam Smith wird derzeit übrigens eine Liebschaft mit Brandon Flynn nachgesagt, nachdem die beiden beim Spaziergang durch New York gesichtet wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen