Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & sein Leben als Single

Sam Smith & sein Leben als Single

12.10.2015 - 08:26 Uhr

London - In Liebesdingen hat Sam Smith einfach kein Glück. Der Sänger trennte sich Anfang des Jahres von seinem Freund Jonathan Zeizel, und seitdem geht er wieder als Single durchs Leben.

Im Interview mit der "Sun" verriet der 23-Jährige, dass er sich seitdem auf andere Dinge im Leben konzentriert. Wörtlich meinte er: "Derzeit klammere ich mich an meine Beziehung mit mir selbst, meiner Familie und meinen Freunden. Wenn ich wieder Routine in dieses Leben gebracht habe (...), dann denke, kann ich auch wieder einen Kerl in mein Leben lassen. Ich bin aber immer noch Single."

Sam Smith war Anfang des Jahres übrigens nur kurz mit dem Tänzer Jonathan Zeizel liiert. Es war bisher auch die einzige Beziehung des 23-Jährigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen