Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith ruft Naked Day ins Leben

Sam Smith ruft Naked Day ins Leben

04.04.2019 - 15:01 Uhr

London - Sam Smith hat eine pfiffige Idee. Via "Instagram" rief der Sänger zum "Naked Day" auf, also ein nackter Tag.

Dazu postete er ein, wie könnte es anders sein, Nacktbild. Auf dem ist allerdings nur sein Oberkörper zu sehen. Darunter schrieb er: "Mein ganzes Leben lang hasste ich es, nackt zu sein. Heute habe ich entschieden, einen nackten Tag zu verbringen. In meinem Zimmer, TV-schauend und lesend. Ich werde essen was ich möchte und meinen Körper feiern. Es ist so stärkend, wundervoll und verdammt spaßig. Ich denke, jeder sollte hin und wieder einen nackten Tag feiern und seinen wunderschönen, menschlichen Körper feiern. Lasst es alle raushängen!" Die Idee findet bei den Anhängern ordentlich Zuspruch. Auch Demi Lovato gefällt das Prinzip des "Naked Day".

Kurios ist es trotzdem, schließlich bezeichnete sich der Brite erst kürzlich als "eklig" und "aufgebläht". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen