Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: George Michael hat sein Leben verändert

Sam Smith: George Michael hat sein Leben verändert

29.12.2014 - 09:05 Uhr

London - Sam Smith ist ein riesiger Fan von George Michael. Als der britische Sänger im Interview mit der Zeitschrift "Q" gefragt wurde, welchem Kollegen er gerne einmal einen Preis überreichen würde, sagte er deshalb auch: "George Michael.

Ich liebe ihn so sehr. Ich habe ihn mit 15 im Wembley Stadion gesehen und das hat mein Leben verändert. Ich würde ihn so gerne treffen, ihm eine Umarmung geben und Danke sagen."

Sam Smith schaffte in diesem Jahr mit seinem Debütalbum "In the Lonely Hour" den internationalen Durchbruch. Im Moment arbeitet er an neuen Songs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen