Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Preview zu Writings On The Wall

Sam Smith: Preview zu Writings On The Wall

22.09.2015 - 11:41 Uhr

London - Sam Smith hat die "Bond"-Fans mit einem Ausschnitt seines Titelsongs neugierig auf sein Lied "Writing's On The Wall" gemacht.

An diesem Freitag (25.09.) wird der neue Track Premiere feiern. Auf "Instagram" veröffentlichte der britische Sänger gestern (21.09.) ein 15-sekündiges Preview-Video, in dem seine Stimme zwar nicht zu hören ist, aber gezeigt wird, dass der Titelsong zu "Spectre" von Streichinstrumenten bestimmt wird und ganz "Bond"-typisch klingt. Dazu schrieb der 23-Jährige: "Noch vier Tage. Danke schon einmal an alle, die die Single vorbestellt haben. Ich freue mich darauf, dass ihr bald 'Writing's On The Wall' hören könnt."

Dass Sam Smith den neuen Bond-Song singt, bestätigte er übrigens Anfang September auch auf "Instagram". Er postete dort ein Foto, das ihn im schwarzen Anzug und in typischer Bond-Pose zeigt. Daneben ist der Titel des Tracks, "Writing's On The Wall", zu lesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen