Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cobie Smulders: Schlaf & Käse gegen Stress

Cobie Smulders: Schlaf & Käse gegen Stress

16.04.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Cobie Smulders hat derzeit alle Hände voll zu tun. Stressen lässt sie sich davon allerdings nicht.

Die Schauspielerin ist vor wenigen Monaten zum zweiten Mal Mutter geworden, zudem promotet sie derzeit den Film "Avengers 2". Im Interview mit dem Magazin "Women's Health" verriet die 33-Jährige, wie sie den ganzen Stress bewältigt: "Ich stopfe mich einfach mit Käse voll... Ich halte auch gerne Schläfchen, wenn ich dazu komme. Das hilft. Ich stresse mich nicht zu sehr. Ich bin eine ziemlich ruhige Person. Wenn es also passiert, dann nehme ich mir einfach eine Auszeit. Ich gebe mir selbst eine Auszeit."

Mit ihrem Ehemann Taran Killam hat Cobie Smulders übrigens eine Tochter und einen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen