Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Vitaminspritzen gegen den Kater

Rihanna: Vitaminspritzen gegen den Kater

27.07.2013 - 12:36 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat kürzlich mit ein paar Freunden ausgiebig auf einer Yacht an der französischen Riviera gefeiert.

Und da der Alkohol in Strömen floß, gab es für die Party-Meute gegen den drohenden Kater immer Vitaminspritzen griffbereit. Ein Insider verriet dazu dem britischen "Grazia"-Magazin: "Wenn Rihanna eine Super-Yacht für ihre Freude mietet, dann bezahlt sie alles - sie stellt sicher, dass alles vom ersten Moment an ein wahrer Genuss ist. Jeden Morgen weckte sie ihre Gäste mit einem Champagner-Frühstück im Bett und dann ging die Party den ganzen Tag lang. Rihanna selbst schwört auf Vitaminspritzen und -infusionen. Deswegen ließ sie eine Krankenschwester auf das Boot holen, damit diese den Leuten eine Vitaminspritze verabreichte, wenn sie mal wieder zu viel getrunken hatten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen